top of page

Beginn der Konfirmandenkurse

Nach den Sommerferien geht es mit den Konfirmandenkursen los:
Kinder im 4.Schuljahr aus Mörse und Fallersleben können an der sogenannten
„KU4“-Konfirmandenzeit teilnehmen; sie beginnen nach den Ferien mit ihren wöchentlichen Treffen donnerstags 15.15-16.15 Uhr im Fallersleber Gemeindehaus mit Pastorin Birgitt Pusch-Heidrich und mitarbeitenden Eltern. Wer noch nicht angemeldet ist, kann gern noch mit einsteigen! Beim Erntedank-Gottesdienst am 8.10. wird dieser neue Kurs dann selbst mitmachen und begrüßt.

 

Die Jugendlichen, die im Frühjahr 2024 konfirmiert werden wollen, haben bereits vor den Sommerferien begonnen und ein Wochenende in Helmstedt verbracht (s.Foto). Wer sich durch Zuzug oder Auslandsaufenthalt noch nicht dazu anmelden konnte, kann dies noch nachholen und in diesem Kurs mitmachen.

Weitere Informationen zu beiden Kursmodellen gibt es bei Pastorin Pusch-Heidrich und Pastor Heidrich unter 05362-4502 und im Gemeindebüro, Tel. 2606.

zusammen.jpg
bottom of page