Sommer in Dänemark

… diese Worte muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen: „Sommer auf Samsö“.

Nach den Einschränkungen von über zwei Jahren Corona gibt es hier zwei Wochen nahezu „heile Welt“ zu erleben, für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. 

Durch einen besonderen Landeszuschuss können wir den Teilnehmendenbeitrag auf 180 € senken!

Die Masken können wir dann ablegen: im doppelten Sinne. Weil wir als feste und regelmäßig getestete Gruppe die Masken ablegen können – und weil wir in dieser Gruppe auch im übertragenen Sinne unsere Masken ablegen können: Uns selbst neu erleben, wie wir wirklich sind. Nur selten kann man in solch einem Ausmaß „ich selbst“ sein – und das, obwohl man auch in einer Gruppe Rücksicht nehmen muss. Kochen, abwaschen, putzen – in einer Gruppe nur noch halb so schlimm, eher sogar etwas ganz Besonderes!

Wir nehmen unsere eigenen Fahrräder mit und entdecken eine spannende Insel, darüber hinaus aber auch Städte auf dem dänischen Festland.

Termin: 8.8. (Abreise spätabends) bis 21.8.

Teilnehmendenbeitrag: 180,00€ (Ermäßigungen möglich!)

 

Leitung: Ein bunt gemischtes kompetentes Team von Jugendlichen und Erwachsenen mit Diakonin Angelika Behling und Pastor Tilman Heidrich.

 

Was fehlt jetzt noch? Deine Anmeldung
 

Sie ist zu finden unter https://michaelisgemeinde.wir-e.de/jugendliche .

P.S.: Die Platzzahl ist begrenzt!

2022-01-Sommerfreizeit - Foto.jpg